Dienstag, 26. Februar 2013

Best Blog Award

 

Woah, ich freu mich grade riesig, da ich von Laura von words cut deeper für den Best Blog Award nominiert worden bin! 



Und darum geht es:

 

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die ihnen gefallen. Bedingung ist, dass diese unter zweihundert Follower haben. Wenn man nominiert wurde, postet man einfach das nebenstehende Bild und beantwortet die nachstehenden Fragen. Danach kann man selbst zwanzig Blogs nominieren.



Okay, dann fange ich mal an:


Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm, eher Nachtisch, aber hin und wieder muss es auch mal deftig sein.

 

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persönlichkeit. Wenn das nicht passt, werde ich schwer mit jemandem warm, egal wie er oder sie aussieht.

 

Wann hast du den Blog gegründet?
Am 4. Februar 2013. Ja, ich weiß, noch total jungfräulich :D

 

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Klingt abgedroschen, aber meine Mutter. So sehr wie sie zu kämpfen hatte und trotzdem immer wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat, ist echt bewundernswert.


Verfolgst du viele Blogs?
Ich fange gerade damit an :D So viele sind es leider noch nicht, aber ich arbeite dran.

 

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Kommt auf den Koch an :D Und auf die Stimmung. Manchmal so, manchmal so.

 

Welches Buch liest du momentan?

Uh, ganze vier Stück: 

Der Zorn von Denis Marquet (Der Einstieg ist immer noch etwas schwer.)

Harte Jungs von Florentine Joop (Anfangs gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber es wird besser und besser :D)

Dickicht von Scott Smith (Seeehr beklemmend!)

Der Prinz der Schatten von Torsten Fink (Seeehr spannend!)

 
Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Kleider, denn die ziehe ich sehr selten an.

 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Schokopancakes mit Bananen

 

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Humor und dass man sich ihr bedenkenlos anvertrauen kann.

 

Was ist dein Lieblingsfilm?

Sucker Punch!

 


Und hier sind meine Nominierungen:  

 



Chrissie's Bücherwelt

Lilly's Corner

words cut deeper

BUCHimPULSE

Dreams about Books

Taddels Büchertruhe

Druckbuchstaben

Das Bücherwürmchen

Buchlabyrinth

World of Books

Fairy-book

Dreaming Till Midnight

Traumfantasiewelten

Die Büchernische

Reading Books

From Books Paradise

Neverland Books

Marens Bücherkiste

Bücherparadis

Verloren zwischen den Seiten

Kommentare:

  1. Ahhh Dankeschön!:* *freu* schon 2x nominiert:) Da geht mein Herz doch auf!;) Dankeschön:* Ich werde dich sofort zuhause in den Post einfügen:) Bin grad auf dem Weg zur Schule:D

    Liebe Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Auch von mir vielen lieben Dank :*
    *freu*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Danke, habe es eben gelesen!! :-))Freue mich sehr.
    Werde morgen einen Post hierzu verfassen :-)

    Danke!!! Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  4. uhiiiii...DANKE! Der ist ja süß :)

    Den werde ich gleich mal posten. Wirklich ein großes Dankeschön ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein großes Dankeschön :-*
    Bin jetzt auch gleich bei Dir Leser geworden ;-)
    LG Silke von Fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeeee Schön!! Ich freu mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award. Ich werde die Tage mal einen Post erstellen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank auch von mir :)
    Hier geht's zu meinem Post:
    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke danke =) Ich mag Sucker Punch übrigens auch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...