Sonntag, 24. Februar 2013

Gewinnspiel bei Egmont Lyx

 

Beim Surfen hab ich heute auf der Verlagsseite von Egmont Lyx ein Gewinnspiel für alle Fans von Romantic Fantasy alla Lara Adrian und Nalini Singh entdeckt. Dort kann man 20x je einen handsignierten Band der beiden eben genannten Autorinnen gewinnen.

 

Copyright by Egmont Lyx


Teilnahmebedingungen:


Ihr habt noch bis zum 28.2.2013 Zeit, auf der Homepage des Egmont Lyx Verlags folgende Frage zu beantworten: 

 

Wie heißen die beiden Romane von Lara Adrian und Nalini Singh, die im Februar 2013 bei LYX erschienen sind? 

 

Füllt einfach das Formular auf der Homepage des Verlags aus und hibbelt mit! Die Gewinner werden dann auf derselben Seite kurz danach bekannt gegeben.

 

HIER geht's zur Gewinnspielseite!

 

Ich wünsche euch allen viel Glück! 

 

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, ich liebe Nailini Singhs Bücher <3

    Ich habe deinen Blog übrigens für den Best Blog Award nominiert, weil ich jetzt schon so gerne immer mal wieder reinschaue :)
    http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...