Freitag, 22. Februar 2013

Buchvorstellung: Florentine Joop - Harte Jungs

 

 

Vor etwa einer Woche hab ich erfahren, dass ich bei meiner ersten Leserunde auf LovelyBooks mitmachen darf! Aus dem Grund möchte ich euch kurz das Buch vorstellen, für das ich mich beworben habe und das heute angekommen ist:



Als sei es gestern gewesen, rauscht „Puppe“ durch die Neunziger. Es wird nicht gejammert, es wird gefeiert, ein Bier ersetzt das Aspirin, und schlafen können wir später. Punkrock und Kurt Cobain mit Nirvana bilden den musikalischen Background für eine turbulente große Liebe.

Furios und mitten aus dem Leben erzählt Florentine Joop diese Geschichte voller Emotionen, Musik und das Erwachsenwerden.

(Quelle: Eichborn Verlag

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem Buch musste ich mich einfach bewerben! Nicht nur dass es mich an meine eigene turbulente Teenagerzeit erinnert, nein, die Autorin hat auch zu jedem Kapitel eine Playlist erstellt. Mit viel Rock von Nirvana über Metallica und den Ramones zu den Stone Temple Pilots. Da das genau meine Musik ist, hab ich sofort mein Glück versucht. Und es jetzt sofort, nachdem es angekommen ist, in meine Leseliste aufgenommen.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es mir gefällt.



 

Short Facts: 

 

  • Autor: Florentine Joop

  • Verlag: Eichborn

  • Seiten: 272 (Broschiert) 

  • Preis: 14,99

      


Auf Amazon

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...