Samstag, 9. März 2013

Buchvorstellung: Lena Seidel & Simone Singer - Die Wächterdämonen: Dämonensiegel

 

 

Und es gibt noch eine Buchvorstellung. Denn heute kam endlich das Buch der zweiten Leserunde bei LovelyBooks an! An dieser Stelle vielen lieben Dank an den dead soft-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Und zwar handelt es sich bei dem Schätzchen um den ersten Teil einer homoerotischen Fantasyreihe (also für diejenigen, die mit expliziten Sexszenen zwischen zwei Männern Probleme haben, eher weniger zu empfehlen):

 



  Lena Seidel & Simone Singer - Die Wächterdämonen: Dämonensiegel


Morten Rykers ist ein meisterhafter Kunstdieb. Nach seinem letzten erfolgreichen Coup wird er von einem unwiderstehlichen Typen angesprochen, mit dem er umgehend im Bett landet. Doch danach erwartet ihn eine böse Überraschung. Denn der Mann, der sich ihm als Damian vorgestellt hat, ist in Wirklichkeit ein Wächterdämon. Und er unterbreitet Morten ein Angebot, das dieser nicht ablehnen solte ...

(Quelle: Dead Soft Verlag







Short Facts: 

 

  • Autoren: Lena Seidel & Simone Singer

  • Verlag: Dead Soft

  • Seiten: 200 (Broschiert) 

  • Preis: 13,95

      

     

Auf Amazon



Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch. Bisher hab ich es bloß angelesen und bisher liest es sich wirklich toll. Man muss halt auf sowas stehen.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    uiui das hört sich gut an und ich finde es schön das es sich um ein gleichgeschlechtliches Paar handelt ^^ Find ich gut! Ich freue mich auf deine Rezension und würde es denke ich auch gern lesen ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...