Sonntag, 3. März 2013

Jugendbuch Blogaward


Soeben habe ich erfahren, dass mir Lainybelle von Dreaming till midnight mir diesen wunderhübschen Award weiterverliehen hat!






An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz, ganz herzlich bei ihr bedanken! Ich freue mich grade tierisch über den Award, vor allem weil mein Blog ja erst knapp einen Monat jung ist. Deswegen vielen lieben Dank an Dich und fühl Dich ganz doll gedrückt!


An dieser Stelle möchte ich den Award gerne weiterverleihen, denn es gibt ein paar Blogs, die ihn meiner Meinung genauso und weitaus mehr verdient haben:



Words Cut Deeper

Taddels Büchertruhe

und

Druckbuchstaben

Auf diese Weise möchte ich mich bei euch für eure tollen Blogs bedanken und dafür, dass sie mich so herrlich inspiriert haben.

 

Das Bücherwürmchen

Ohne deinen Blog gäb's WorldWideBookZ wahrscheinlich gar nicht :D

 

Chrissie's Bücherwelt

Lielan Reads

und

Marens Bücherwelt

Ich liebe einfach euren Büchergeschmack!


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Award!


Kommentare:

  1. *sprachlos*
    DANKE DIR! :o Mein Blog existiert nicht lange und schon habe ich ganze 2 Awards bekommen!! Ich bin so happy *__* Also: danke, danke & nochmal daaaanke!! :)
    Eine Frage: Wie schaffst du es ganze 4 Bücher gleichzeitig zu lesen? xD

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die müssen nur von der Thematik her unterschiedlich sein. Und ich lese sie auch an verschiedenen Orten. Hab zum Beispiel ein Klo-, ein Bett- und ein Unterwegsbuch :D

      Löschen
    2. *lach*!:) ein Klo Buch habe ich auch:D wie man sich einfach rechtfertigen muss, dass man 2 Stunden auf Klo verbringt:D naja, ist aber ein guter Ort zum Lesen (keine nervige Schwester, Hund, Eltern)^^

      Löschen
  2. Ohhhhh das ist so nett von dir! Ein liebes liebes fettes Dankeschön!:* Mein Blog ist auch mal grad erst 3 Monate und echt der Hammer, wie viel passieren kann in der kurzen Zeit!:) + Mach auf jeden Fall weiter, denn du wirst immer ein bisschen belohnt:)^^

    Achja wegen dem Abbruch von "Der Schwarm" , da werde ich noch einen Post machen:) Viele fragen mich das privat:D

    Danke nochmal!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich schenke dir den Jungendbuch Blogaward zurück:) Hast du dir natürlcih verdient^^
    http://marens-buecherkiste.blogspot.de/2013/03/jungendbuch-blogaward.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Nachmittag:D

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...