Sonntag, 3. März 2013

Leselistenupdate #2

 

 

Nachdem der Februar vorbei ist, wird es langsam Zeit, meine Leseliste mal wieder zu updaten. Für März hab ich mir einiges vorgenommen, vor allem da ich bald (heute oder morgen) schon wieder drei Bücher von meiner Leseliste streichen kann. Dann könnt ihr euch wieder auf neue Rezensionen freuen :) 

 

Und das ist in meiner Liste rausgekommen:

 

Lena Seidel & Simone Singer - Die Wächterdämonen: Das Dämonensiegel

Florentine Joop - Harte Jungs

Thorsten Fink - Der Prinz der Schatten 

Scott Smith - Dickicht

Pip Ballantine & Tee Morris - Books & Braun: Das Zeichen des Phönix 

Denis Marquet - Der Zorn

Jennifer Benkau - Dark Canopy

J. A. Sounders - Renegade: Tiefenrausch

Amber Benson - Jenseits GmbH Bd. 1: Lieber Tod als Teufel

Veronica Roth - Die Bestimmung

Suzanne Collins - Die Tribute von Panem Bd. 1: Tödliche Spiele


Und wenn ich dann noch Zeit habe:

 

Josephine Angelini - Göttlich verdammt


 

Und hier schon mal die Cover zu den einzelnen Büchern mit Links zu den Amazonseiten:




 



Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge? Oder schon selbst Leselisten für diesen Monat erstellt? Dann lasst es mich wissen, wenn ihr wollt ;)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...