Montag, 11. März 2013

Marens Bücherwelt: Buchverlosung "Jay-Explosive Wahrheit" und Tauschlistenaktualisierung



Und wieder hab ich ein Gewinnspiel für euch gefunden. Auf dem Buchblog Marens Bücherwelt wird der Roman "Jay: Explosive Wahrheit" von Stefanie Ross verlost! Bedingung ist, dass ihr Leser dieses Blogs seid und Maren bis zweiten April 0:00 Uhr eine Mail mit dem Namen schreibt, mit dem ihr ihr folgt.

 

Nähere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr HIER!

 

 

 

 

Außerdem hab ich inzwischen meine Tauschliste noch mal aktualisiert. Es sind zwei neue Bücher dazu gekommen: 

 

  • Einmal der zehnte Band der Black-Dagger-Reihe von J. R. Ward namens Todesfluch

  • Und einmal von Barbara Wood Die Prophetin

Beide sind in sehr gutem Zustand. Wenn ihr also ein Buch haben wollt, schreibt mich einfach an. Ihr müsst auch nicht unbedingt was von meiner Wunschliste haben. Schreibt mir einfach, was ihr tauschen würdet.


Näheres findet ihr HIER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...