Sonntag, 31. März 2013

Ostereiersuche mit Gewinnspiel



Passend zu Ostern habe ich eine kleine Aktion für euch vorbereitet, bei der ihr auch etwas gewinnen könnt!




Und darum geht's:




Überall auf dem Blog habe ich Ostereier in unterschiedlichen Farben versteckt. Auf jedem steht ein Buchstabe. Ziel ist es, alle Eier zu finden und die Buchstaben auf den Eiern mit gleicher Farbe zu Wörtern zusammenzusetzen. All diese Wörter ergeben dann einen Vers, den ihr erraten müsst. Sehr schwer ist es nicht.



Was gibt es zu gewinnen?


Dieses schöne Buch gibt es zu gewinnen, die DerClub-Taschenbuchausgabe von Alex Flinns Beastly:

 





Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein – jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.

 

"Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang – ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben – bin ruiniert – es sei denn ..."



Short Facts:


  • Autor: Alex Flinn

  • Verlag: Bastei Lübbe

  • Seiten: 336 (Broschiert)

  • Preis: 7,99 €



Auf Amazon

Zur Verlagsseite



Was muss ich tun, um teilzunehmen?


Das Gewinnspiel ist für Leser meines Blogs gedacht. Deswegen schreibt mir einfach bis zum 07.04. den Lösungssatz mit dem Nickname, unter dem ihr mir folgt, in einer Email an RedGabriella@freenet.de.

Die richtige Antwort bringt euch für die Verlosung zwei Lose ein. Noch einmal drei Lose könnt ihr euch verdienen, indem ihr für das Gewinnspiel auf eurem Blog Werbung macht. Schreibt mir den Link zu eurem Post in die Kommis oder ebenfalls per Mail. Am Montag, den 08.04. lose ich dann aus, wer das Buch gewinnt.


Und hier habt ihr schon mal das erste Ei, damit ihr wisst, wie sie aussehen:







Ich wünsche euch auf alle Fälle ein frohes und tolles Osterfest und viel Spaß bei der Suche!




Kommentare:

  1. Jaaaaa! War eine tolle Eiersuche:)
    Wünsche den anderen Bücherfreaks frohe Ostern und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache mit dem Gewinnspiel, leider hab ich mir das buch vor kurzem erst ertauscht :D Aus spaß werd ich trotzdem mal auf Eiersuche gehen!

    Du wurdest übrigens ganz frech mal wieder von mir getaggt:
    http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/03/top-3-tag.html

    Ich wünsche dir frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...