Dienstag, 19. März 2013

Paperthin: Montagsfrage

 

Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

 

Die neuste Montagsfrage von Paperthin hat mein Interesse geweckt, sodass ich mich entschlossen habe, mal mitzumachen.




Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

 


Ich verschenke unglaublich gerne Bücher, vor allem wenn ich weiß, dass der- oder diejenige eine genauso begeisterte Leseratte ist wie ich. Außerdem liebe ich die Herausforderung, für andere das passende Buch herauszusuchen und zu hoffen, dass es auch gut ankommt. Bei manchen, besonders meinen Eltern, ist es oft ganz leicht, aber das ist nicht immer der Fall. Bei Verwandten, Freunden und Bekannten, die nicht gerne oder selten lesen, muss man sich schon was einfallen lassen.



Das letzte Buch, das ich verschenkt habe, war City of Fallen Angels von Cassandra Clare. Ich hatte meine Mutter mit den Chroniken der Unterwelt regelrecht angesteckt und sie wusste noch nichts davon, dass es bereits einen vierten Band gibt. Sie hat sich also wahnsinnig gefreut und gleich losgelesen. Allein dafür lohnt es sich immer wieder, ein Buch zu verschenken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...