Samstag, 20. April 2013

Freitags-Füller #2



Auf geht's zur zweiten Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse auf meinem Blog!




1.  Ab sofort sollte es endlich richtig warm werden!

 

2. Zum Glück ist heute nichts explodiert.

 

3.  Nächste Woche wird hoffentlich viel entspannter.

 

4.  Die Lieblingsblumen meiner Oma waren Vergissmeinnicht.

 

5.  Zuerst mal richtig die Sau rauslassen und dann sehen wir weiter.

 

6. Bloß keine Fragen, auf die ihr eine ernsthafte Antwort wollt, wenn ich morgens die Augen aufmache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine zwei freien Tage, morgen habe ich einen ausgedehnten Einkaufstrip geplant und Sonntag möchte ich mal nicht an die Hausarbeit denken müssen, die ich noch vor mir habe!

 

 

 

So, mit diesem kurzem Post wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Und dass sich trotz der Wettervorhersagen hin und wieder mal die Sonne blicken lässt!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...