Samstag, 27. April 2013

Freitags-Füller #3



Zum Einstieg ins Wochenende eine weitere Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse auf meinem Blog!




1.  Heute wird hier nicht mehr viel passieren. 


2.  Mit bestimmten Leuten hat man immer was zu lachen.

 

3.  Es sieht nicht gut aus,  verschönern wir es ein bisschen.

 

4.  Solche fiesen Stechmücken hab ich echt nicht  eingeladen.

 

5. Ich kann verstehen, wenn die Leute bei dem Wetter scharenweise ins Schwimmbad rennen.

 

6.  Lieber Eis in den Kaffee statt Zucker.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich mehrere schöne Lesestunden geplant und Sonntag möchte ich nicht so lange arbeiten müssen!

 

 

An alle da draußen ein schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...