Samstag, 13. April 2013

Freitags-Füller



Ha, da hab ich wieder was Neues entdeckt, dass ich ech super finde. Den Freitags-Füller vom Scrapbooking Online Magazin. Die einfach gedruckten Wörter sind vorgegeben, um die man die fett gedruckten ersetzen muss:




1. Es ist mir viel zu kompliziert, andere herumzukommandieren.

 

2. Ich brauche eigentlich kein Nagelstudio.

 

3. Ob man die Sonne vielleicht irgendwie anlocken könnte?

 

4. Was so viele Menschen sich gegenseitig antun können, ist schier unfassbar.

 

5. Das Leben kann manchmal richtig grausam und wunderschön zugleich sein.

 

6. Neuigkeiten rund um Bücher schreibe ich gerne.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen!

 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende mit viel Sonne!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...