Mittwoch, 1. Mai 2013

Gewinnauslosung Blogger schenken Lesefreude







So, nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe, wollte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Bis Mitternacht hattet ihr noch Zeit, euch für die drei Black Dagger Romane zu bewerben. Insgesamt sind 29 mögliche Gewinner zusammengekommen, bei denen ich mich im Vorfeld schon mal ganz ganz herzlich für ihr reges Interesse an den Büchern bedanken will. Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr euch dafür begeistern konntet.


ABER leider kann nur einer gewinnen...


Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Hibbeln ganz schön grausam sein kann, mache ich es kurz und schmerzlos. Ich hab Fruit Machine zu Rate gezogen, weil man da den Namen so schön lesen kann. Und hier ist das Ergebnis:

 




Jasmin Jülicher! Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen drei Büchern!

Die Email mit der Bestätigung schicke ich heute noch an deine Emailadresse raus, damit du mir sobald wie möglich mitteilen kannst, wohin ich die Bücher schicken soll.


An all die anderen:

Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht jedem von euch ein Buch schenken kann, aber ich werde bestimmt bald wieder das eine oder andere Buchgeschenk verlosen. Vielleicht ist da ja wieder was für euch dabei!




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Welltag des Buches: Blogger schenken Lesefreude" vom 22. April 2013. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...