Montag, 8. April 2013

Gewinnauslosung Ostereiersuche



So, besser spät als nie präsentiere ich euch das Ergebnis der Gewinnauslosung:



Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es sind ganze 23 Lose zusammengekommen und ich hätte mit weit weniger gerechnet.

Und das hier konntet ihr gewinnen:







Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Aus dem Lostopf hab ich diesen Namen gezogen:







Da der Name etwas schwer zu erkennen ist: Es ist Maren Bücher! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch :D. Schick mir am besten gleich deinen Namen und deine Adresse per Mail an RedGabriella@freenet.de, damit ich das Buch gleich morgen zur Post bringen kann!


Und an all die anderen: Nicht traurig sein! Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Gewinnspiel veranstalten! Ein paar Ideen dazu hab ich auf alle Fälle schon!

 



Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa omg ich freue mich soooo!:D habe den Film 1000 x geguckt mit meiner besten freundin^^ wuhuu:D ich schicke dir eine email wenn ich von der schule wieder da bin:)

    Liiiiiebe Grüße
    Maren♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen:) Dankeschön nochmal!♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...