Mittwoch, 3. April 2013

Leselistenupdate #3




Passend zum Monatsanfang habe ich auch meine Leseliste aktualisiert. Da ich im April einige Reziexemplare vor mir habe, hab ich die Bücher, die ich im März lesen wollte, aber aus Zeitgründen nicht mehr anfangen konnte, rausgeworfen. Außerdem muss ich unbedingt wissen, wie es mit Joy und Neél weitergeht!


Und das ist dabei herausgekommen:



  • Michael Peinkofer - Die Herrschaft der Orks

  • Veronica Roth - Die Bestimmung

  • Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas

  • Lauren Olivier - Delirium

  • Denis Marquet - Der Zorn

  • Suzanne Collins - Die Tribute von Panem Bd. 2: Gefährliche Liebe

  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

  • Jennifer Benkau - Dark Destiny

  • Sophie Weiss - Stolz und Demut

  • Eva Völler - Zeitenzauber Bd. 1: Die magische Gondel

  • Eva Völler - Zeitenzauber Bd. 2: Die goldene Brücke


Und wenn ich noch dazu komme:


  • Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt




Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...