Freitag, 12. April 2013

Leselistenupdate #4

 

 

So, da ich Anfang des Monats noch zwei weitere Rezensionsexemplare gewonnen habe, aktualisiere ich heute mal meine Leseliste, um die Neuen auch noch diesen Monat unterzubringen. Den zweiten Teil der Tribute-von-Panem-Reihe und Amy Garveys Deine Lippen, so kalt werde ich auf Mai verschieben müssen, denn ich denke nicht, dass ich die beiden Bücher noch schaffe. Der Rest bleibt gleich.

Und zu den Reziexemplaren folgt noch eine ausführliche Buchvorstellung, sobald sie alle eingetroffen sind.

 

Das ist die neue Liste:



  • Michael Peinkofer - Die Herrschaft der Orks

  • Veronica Roth - Die Bestimmung

  • Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas

  • Lauren Olivier - Delirium

  • Denis Marquet - Der Zorn

  • Thomas Elbel - Elysion

  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

  • Jennifer Benkau - Dark Destiny

  • Sophie Weiss - Stolz und Demut

  • Eva Völler - Zeitenzauber Bd. 1: Die magische Gondel

  • Eva Völler - Zeitenzauber Bd. 2: Die goldene Brücke

  • Cairiel Ari - Die Winterchroniken von Heratia 1: Der Verfluchte

     

     

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite (Außer bei Der Verfluchte, da führt der Link euch direkt auf die Verlagsseite):

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...