Dienstag, 30. April 2013

Paperthin Montagsfrage: Wie sieht dein Bücherregal aus?







Meine Bücherregale sehen alle unterschiedlich aus. Ich hab da keine einheitliche Einrichtung. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Bücher überall an den Stellen unterbringe, die sich halbwegs dafür eignen. Und auf der anderen Seite habe ich mir nur einen Teil meiner Möbel selbst gekauft und den anderen sozusagen ererbt, darunter natürlich auch meine Regale.



Mein ganzer Stolz ist aber die Regalwand in meinem Schlafzimmer direkt um die Tür herum. Aus Platzgründen liegen meine Bücher aufeinander, statt nebeneinander zu stehen. Allerdings macht mir das nicht soviel aus, da ich die meisten Titel immer noch lesen kann. Und ich bekomme definitiv mehr unter. So ist es mir auf alle Fälle lieber, als wenn ich meine Schätze auf dem Boden stapeln müsste.

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...