Donnerstag, 18. April 2013

[Waiting on Wednesday]: Revelations von J. A. Souders




Heute will ich euch mal wieder was tolles Neues vorstellen: Waiting on Wednesday ist ein Event, das der Blog Breaking the Spine ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch postet man auf seinem Blog einen Eintrag über ein Buch, das man sehnsüchtig erwartet und das noch nicht erschienen ist.


Mein Must Have diesen Mittwoch ist Revelations von J. A. Souders. Wem das nichts sagt: Es ist die Fortsetzung zu ihrem Bestseller Renegade: Tiefenrausch.



The follow-up to J. A. Souders’s riveting SF psychological thriller for teens, Renegade.

Six weeks ago, Evelyn Winters was locked away in Elysium, a city hidden miles beneath the sea, brainwashed into submission. With the help of Gavin, she fought free of her captors and the fog in her own mind. He took her back with him to the Surface, a world she’s never known. Now she will begin a new life.

But her past is closer than she thinks…

(Quelle: J. A. Souders' Fanpage)

 

 

 

 

 

 

Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der  05.11.2013 und laut Fanpage wird das Buch 320 Seiten haben.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit Evie und Gavin weitergeht, weiß aber noch nicht, ob ich mir Revelations auf Englisch holen oder auf die deutsche Ausgabe warten werde.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...