Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude







Auch ich mache natürlich bei dieser absolut tollen Aktion zum Welttag des Buches mit! 

Eingetragen habe ich mich mit folgendem Buch:





J. R. Ward - Black Dagger Bd. 4: Bruderkrieg



Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …


ABER ich hab da noch eine kleine Überraschung für euch:

Zusätzlich lege ich noch die folgenden Bücher drauf:




J. R. Ward - Black Dagger Bd. 11: Blutlinien 




Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.

"J. R. Wards Black Dagger-Serie ist wie eine Explosion, die das meiste, was es in diesem Genre sonst noch gibt, hinwegfegt."

Editor's Quaterly










J. R. Ward - Black Dagger Bd. 12: Vampirträume


    BLACK DAGGER macht süchtig!

    Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …

    "J. R. Ward übertrifft sich selbst mit jedem neuen Band!"

    Romantic Times 

     

     

     

     

     

     




    Was müsst ihr tun, um die Bücher zu gewinnen?



    Hinterlasst bis zum 30.04. einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse und schon wandert ihr in den Lostopf. Leser meines Blogs müsst ihr nicht sein, denn schließlich soll diese Aktion so viele Menschen wie möglich zum Lesen animieren.


    Übrigens: Eine Teilnehmerliste mit allen Blogs findet ihr HIER!



    Kommentare:

    1. Da ich momentan wieder ein großer Vampirroman Fan, muss ich da heute unbedingt bei dir mitmachen.

      LG Petra
      info@drapegontestet.de

      AntwortenLöschen
    2. Ui tolle Bücher hab schon viel gutes gehört :)
      Lg Nina
      ninahaeger@web.de

      AntwortenLöschen
    3. Gerne dabei. DAnn könnte ich endlich Black Dagger weiter lesen ;)
      email:
      wagnerjulia95@yahoo.de

      grüße Juli

      AntwortenLöschen
    4. Hallo,
      ich habe noch keinen BlackDagger Roman gelesen aber die müssen wohl super sein, würde mich freuen ggfs. einen zu gewinnen.
      Danke!

      AntwortenLöschen
    5. Hallo, und hier Hier HIER ... ich muss sie noch lesen :)
      Das wäre ja ein toller Gewinn - ich schaff schonmal Platz im Regal :)

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    6. Würde sehr gerne gewinnen!

      Liebe Grüße aus dem Saarland
      Benjamin Spang

      Email: creeper ätttt dragon-productions.de

      AntwortenLöschen
    7. Wow tolle Bücher :) Ich würde mich riesig freuen ;)
      hazelnut_20@t-online.de

      AntwortenLöschen
    8. Da ich von Black DAgger nur die ersten 2 Bände habe, bin ich hier sehr gerne dabei!

      Viele liebe Grüße

      Anja
      anja_gewinnt@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    9. Da versuche ich gern mein Glück :)

      LG Jennifer :)
      annimanni@medionmail.com

      AntwortenLöschen
    10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      AntwortenLöschen
    11. Drei tolle Bücher, da muss man doch einfach mitmachen =)

      Lg Lexa
      hexejeanne@gmail.com

      AntwortenLöschen
    12. Hallo, ein schöner Blog , werde jetzt öfter vorbei schauen :-)
      Die Bücher sind klasse und hören sich sehr interessant und spannend an.
      Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen :-)

      LG Irina

      AntwortenLöschen
    13. Hallo, da ich Band 1 schon zuhause habe passt das perfekt :)
      Liebe Grüße,
      Julia
      julia-schwarz167@web.de

      AntwortenLöschen
    14. Hallu, (:

      ich versuch mal mein Glück & lasse mich mit in den Lostopf werfen. (:
      Meine Freundin schwärmt ja immerzu von dieser Reihe & erzählt so viel, dass ich die Bücher eigentlich schon nicht mehr lesen müsste. :D
      Aber trotzdem! (;

      Liebe Grüße!

      (mausepips@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    15. Hallo,

      mich interessieren alle Bücher. :)
      Tolle Aktion!

      lg
      Sandra7
      (sandra-mueller71@web.de)

      AntwortenLöschen
    16. Super :-) Ich lese grade Band 2 :-)
      Auch ich hüpf in den Lostopf :-)

      Liebe Grüße
      Tilly
      littletilly89@gmail.com

      AntwortenLöschen
    17. Hallo,
      was für schöne Bücher. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
      LG
      Christine

      christinefrank@badaboum.de

      AntwortenLöschen
    18. Hallo :)
      Ich finde die Aktion ganz großartig und bin immer wieder überrascht, was es für tolle Bücher gibt. Da ich zur Zeit dabei bin, mir die Black Dagger Reihe zusammen zu sammeln, muss ich hier einfach mitmachen! Die angebotenen Bücher fehlen nämlich noch in meiner Reihe :)

      (hexe2408@online.de)

      LG

      AntwortenLöschen
    19. Guten Tag :)

      Ich möchte liebend gerne mitmachen,
      weil ich Vampirbücher LIEBE
      Und schon soooo viel gutes über die gewaltige Black Dagger Reihe gehört und gelesen habe :)

      Ich hoffe sooo sehr, dass ich es gewinnen kann / werde :D

      LG :)

      [ katja.wiebe@googlemail.com ]

      AntwortenLöschen
    20. Huhu,
      ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
      LG,
      Rachel (buecherwahn@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    21. Hallo,
      habe die Bücher schon öfter im Buchladen gesehen, aber mich nie getraut :D Jetzt bin ich aber neugierig und würde gerne mitmachen :)
      Liebe Grüße

      (flashgirl_jasmin@web.de)

      AntwortenLöschen
    22. Hallo,

      das Buch hört sich sehr interessant an, ich bin ja neugierig und laß mich gerne überraschen.

      Danke für die tolle Aktion

      LG Michaela
      agent73534(at)aol.com

      AntwortenLöschen
    23. Hallo :)

      Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
      Wollte die Bücher immer schonmal lesen!! :-)


      LG ♥
      Ivonne

      ivonne.h{at}live.de

      AntwortenLöschen
    24. Huhu,
      ich möchte hier auch gern mein Glück versuchen. Im Moment bin ic hdabei, mir die Black Dagger Bände gebraucht bzw. als Mängelexemplare - das kann ja sonst keiner bezahlen - zusammenzusammeln, um die Reihe dann bald lesen zu können. Diese drei Bände fehlen mir tatsächlich noch, deswegen muss ich schnell in den Lostopf hüpfen ;)

      LG,
      Anja
      bambi-nini[@]gmx.de

      AntwortenLöschen
    25. Ich würde auch noch wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel machen, denn die Black Dagger-Reihe will ich unbedingt noch lesen.
      LG, Lisa
      leseratte_17@live.at

      AntwortenLöschen
    26. Hallo,
      diese Reihe möchte ich unbedingt noch lesen, weshalb ich mich sehr über die Gewinnchance freue.
      Gruß, Johannes
      johannes.z88 @ gmx.de (natürlich ohne Leerzeichen ;) )

      AntwortenLöschen
    27. Hallo :)
      Würde mich sehr freuen für diese traumhaften Bücher in den Lostopf zu wandern! Diese Reihe steht einfach schon viel zu lange auf meinem Wunschzettel. :D

      Liebste Grüße,
      Leo

      leonie.kirch@gmx,net

      AntwortenLöschen
    28. gerne mit dabei, das sind wirklich super Bücher.

      LG Uwe
      utaechl@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    29. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen. Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

      Liebe Grüße
      Anastasia

      nastjanastja[at]mail.bg

      AntwortenLöschen
    30. Super. Tolle Aktion, bei der ich gerne in den Lostopf hüpfe. martin.baier @ gmail.com

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...