Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller #5






Ein neuer kleiner Freitags-Füller zum Einstand ins Wochenende:




1.  Am besten gefällt mir ein kühler Sommerregen an einem heißen Tag.

 

2.  Ich esse Brötchen morgen zum Frühstück.

 

3.  Sie dachten echt, ich würde mich über sie lustig machen, als ich ihnen von dem enflohenen Axtmörder erzählte.

 

4.  Mein Bett ist wirklich bequem.

 

5.  Das Wichtigste ist, erst dann in Panik zu verfallen, wenn die anderen alle weg sind. Denn dann ist der Weg frei.

 

6. Der Duft direkt nach einem heftigen Gewitter riecht unwiederstehlich.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jede Menge Kunden , morgen habe ich absolut nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt meiner Mutter zum Muttertag gratulieren!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...