Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller #6






Es ist wieder soweit: Eine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Heute ganz früh wurde ich vom Postboten geweckt, der mir mal wieder ein Paket für die Nachbarn dagelassen hat.

 

2.  Ich beantworte die Fragen auf einem Fragebogen nie von oben nach unten.

 

3.  Hunger auf Schokolade verdirbt einem den Appetit auf richtiges Essen.

 

4.  Warum so unschlüssig, liebe Wetterfee?

 

5.  Ich habe kürzlich angefangen effektive Strategien zu entwickeln, wie ich Ameisen davon abhalte, in meine Wohnung zu kommen.

 

6.  Der Hobbit  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Ferientag (viele Gäste, dann wird's nie langweilig auf der Arbeit), morgen habe ich bei schönem Wetter eine Runde im Garten liegen geplant und Sonntag möchte ich mit ner Freundin frühstücken!




So, damit wünsche ich euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...