Samstag, 25. Mai 2013

Freitags-Füller #7





 

 So, besser spät als nie. Am Samstag eine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Wenn  meine Katze mich jetzt noch einmal so laut anmaunzt, werd ich sie ganz doll knuddeln.

 

2.  In Kartoffelsalat muss Mayonnaise drin sein!

 

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen.

 

4.  Endlich Urlaub im Juni.

 

5.  Ich wette  am Montag bin ich völlig erledigt.

 

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, die Erde unter meinen Füßen, das Gras zwischen meinen Zehen...

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf meinen Feierabend, heute habe ich ein paar ruhige Stunden geplant und Sonntag möchte ich gerne feiern!

 

 

Nach diesen Worten wünsche ich euch noch ein tolles Restwochenende und hoffe, dass wenigstens ein paar von euch ein bisschen Sonne haben.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...