Sonntag, 5. Mai 2013

Leselistenupdate #5



So, und nun folgt auch die Auflistung aller Bücher, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe. Da ich die Hälfte im April aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft habe, stehen nur fünf neue Romane an plus diejenigen, die ich aufgrund der Reziexemplare Anfang April aus der Liste entfernt habe.



Lange Rede, kurzer Sinn, das hier ist meine Leseliste für Mai:



  • Ann Aguirre - Die Enklave

  • Veronica Roth - Die Bestimmung Bd. 2: Tödliche Wahrheit

  • Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas

  • Lauren Olivier - Delirium

  • Denis Marquet - Der Zorn

  • Suzanne Collins - Die Tribute von Panem Bd. 2: Gefährliche Liebe

  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

  • Jennifer Benkau - Dark Destiny

  • John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

  • M.P. Koslowsky - Juniper Berry

  • Stephenie Meyer - Seelen


Und wenn ich noch dazu komme:


  • Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt




Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 






1 Kommentar:

  1. Hi,

    "Die Enklave", "Delirium" und "Seelen" stehen noch auf meiner Wunschliste, aber der zweite Teil der Tribute steht auch auf meiner Leseliste und "Juniper Berry" wartet darauf, in eine Monatsliste aufgenommen zu werden! :D
    Eine interessante Auswahl hast du dir da zusammen gestellt!

    Liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...