Montag, 27. Mai 2013

Paperthin Montagsfrage: In welcher Position liest du am liebsten?






Am liebsten lese ich halb sitzender, halb liegender Position. Es gibt nichts Gemütlicheres, als vor dem Schlafengehen im Bett noch etwas zu schmökern. Ich kann dabei immer richtig gut entspannen und bei einem tollen Buch auch prima in die darin beschriebene Welt eintauchen.

 

Allerdings muss ich mich nach einer gewissen Zeit dann drehen oder auf die Seite legen, weil mir sonst die Arme einschlafen. Zum Glück passiert das erst nach ein bis zwei Stunden in der Position, was wesentlich schwerer zu vermeiden ist, wenn ich aufrecht sitze.

 

In meinem Sessel oder auf der Toilette lese ich am zweitmeisten, halte es allerdings nicht lange aus, ohne dass mir die Beine einschlafen. Doch vielleicht brauche ich einfach nur bequemere Sitzmöbel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...