Mittwoch, 8. Mai 2013

Tauschticket



Ich weiß, wahrscheinlich kennen viele von euch die Seite längst und ich erzähle euch jetzt absolut nichts Neues. Aber ich neuerdings Tauschticket entdeckt, auf das ich auf einen Tipp eines Users von Vorablesen gestoßen bin. Ich hab da schon ein paar meiner Bücher eingestellt, denn praktischerweise muss man da niemanden finden, der auch das hat, was man selbst gerne hätte, sondern kann seine Artikel gegen Tauschtickets eintauschen. Und für diese kann man sich dann Dinge raussuchen, die andere User anbieten.
Das Einstellen und Anbieten kostet nichts. Man muss lediglich Porto- und Verpackungskosten zahlen, kann aber auch den "Preis", also die Anzahl der Tickets, die man dafür bekommt, selbst festlegen.

Nähere Infos findet ihr nach einem Klick auf das Banner unten, falls ihr nicht schon längst angemeldet seid und eifrig mittauscht:









Übrigens: Kennt ihr noch weitere solcher Tauschbörsen? Wo bietet ihr eure Tauschbücher an? Schreibt mir doch einfach eure Empfehlungen in die Kommis.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...