Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #4


 

Zum Einstieg ins Wochenende die vierte Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse auf meinem Blog!




1. Manchmal bin ich neidisch, wie manche Menschen sorgen- und gedankenlos durchs Leben gehen und ihnen alles zufliegt.


2.  Ich mach schon seit Monaten Urlaubspläne.

 

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn  man gar nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht.


4.  Den Postboten sehe ich im Moment immer öfter.


5. Heute wird noch mal rangeklotzt!


6.  Alle reden nur über die  Champions League 2013.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen schönen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...