Sonntag, 9. Juni 2013

100 Bücher, die man gelesen haben sollte - TAG



Bei Maren's Bücherkiste habe ich heute einen wirklich tollen TAG entdeckt: Den 100 Bücher, die man gelesen haben sollte-TAG und zwar die Jugendbuchversion. Erstellt hat den tollen TAG Sandra Pusteblume und HIER könnt ihr euch die Rohfassung angucken, wenn ihr mitmachen wollt. Der TAG ist wirklich ganz einfach zu machen und es ist echt eine interessante Auswahl zusammengekommen, findet ihr nicht?



SuB = Hab ich mir bereits gekauft

Haken  = Hab ich bereits gelesen














Kommentare:

  1. Wow:)
    Tolles Ergebnis^^
    Es wimmelt von Haken und SuB-Zeichen:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele SuBs. Ich würde mal sagen: Lesen, Lesen, Lesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon eifrig dabei ;) Ich hoffe nur, ich lese die SuBs, bevor noch mehr aus der Liste dazukommen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...