Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller #10




Als Einstieg ins Wochenende wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  In genau zehn Stunden hab ich Urlaub.

 

2. Holländische Tomaten sind echt nicht zu gebrauchen.

 

3.  Es gibt keine Garantie, dass das Wetter so schön bleibt.

 

4.  Glückliche Menschen leben länger.

 

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser .

 

6. Die Wahl zwischen Pest und Cholera, soviel zum Thema Politik.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend, morgen habe ich etwas Shopping geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter grillen!

 

 

Nach diesen Worten wünsche ich euch ein entspannendes Wochenende ohne viel Stress und mit noch weniger Hochwasser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...