Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller #11





Als Einstieg ins den Sommer wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse am offiziellen Sommeranfang!

 

 

1.  Wasser von oben kann ich zurzeit nur loben.

 

2.  Und wieder so schön heiß heute mittag.

 

3.  Ich wünsche mir, dass manche Dinge niemals beginnen.

 

4.  Hoffnung ist besser als Verzweiflung.

 

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  würde ich eine Zeitmaschine bauen.

 

6.  Liebe(r) Leser , ich möchte dir sagen, dass ich wirklich schon mal einfallsreichere Tage hatte.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag in vollen Zügen genießen!

 

 

Damit wünsche ich euch einen schönen warmen Sommeranfang und ein tolles Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...