Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller #12


 

 

Als Einstieg ins letzte Wochenende des Monats Juni wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

 

1.  Bei Milka fällt mir  sofort die lila Kuh ein.

 

2.  Manche Enthüllungen sind wirklich nicht spektakulär.

 

3.  Ich verstehe nicht, wieso so viele Menschen mehrere Kilometer weit fahren, nur um ein Schnäppchen zu machen.

 

4.  Jeans sind einfach zeitlos.

 

5.  Das Gefühl von schleichender Müdigkeit nervt mich zurzeit tierisch.

 

6.  Mein Bürostuhl ist wie für mich gemacht.

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen heute Nacht, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit dem Buch durchsein, das ich gerade lese!

 

 

Euch allen ein schönes Wochenende mit annehmbarem Wetter und möglichst wenig Regen! 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...