Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #9




Als Einstieg ins Wochenende wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ich hab getan, was ich nicht tun sollte.

 

2. Manchmal raufe ich mir beim Anblick der Charts die Haare über die Nummer 1.

 

3. Jetzt erstmal einen schönen Eistee!

 

4. Goodreads ist meine Lieblings-App.

 

5.  Die Freiheit sich umzudrehen und zu gehen, wenn man nichts ändern kann, nehm ich mir gerne.

 

6. Dieses warme Wetter ist nichts für Warmduscher.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne lustige Runde auf der Arbeit, morgen habe ich ein schönes Sonnenbad geplant und Sonntag möchte ich richtig ausschlafen!

 

 

Euch allen noch ein schönes Wochenende und ich hoffe für euch Hochwasseropfer, dass ihr nicht noch mehr von der schlammigen Brühe ertragen müsst und der Wasserstand endlich zurückgeht!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...