Sonntag, 2. Juni 2013

Leselistenupdate #6







Der Juni beginnt mit viel Regen, der Aussicht auf eine Woche Urlaub und dem damit verbundenen Vorsatz, diesmal meine Leseliste endlich abarbeiten zu können. Darin enthalten: Drei Bücher, die ich mir schon für den Mai vorgenommen habe, vier Rezensionsexemlare und fünf neue Bücher, die mich richtig reizen.



Und hier ist meine Leseliste für Juni:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Lisa Kleypas - Zaubersommer in Friday Harbor

  • Aileen P. Roberts - Elvancor: Das Land jenseits der Zeit

  • Catherine Fisher - Incarceron

  • Philipp Andersen & Miriam Bach - Warte auf mich

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

  • Jennifer Benkau - Dark Destiny

  • Frl. Krise und Fr. Freitag - Der Altmann ist tot

  • Michael Schmid - 760 Minuten Angst

  • Stephenie Meyer - Seelen


Und wenn ich noch dazu komme:


  • Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen

     

     

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 






Kommentare:

  1. Hey Red ^^
    manno mann, also deine Juni Leseliste ist spannend. Ich hoffe das du die Bücher wirklich in deinem Urlaub in die Hand bekommst, ich kenne das, man kommt leider doch seltener dazu als man will ^^
    Viel Spaß dir
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (;

    Ich habe dich getaggt :b
    Würde mich unheimlich freuen wenn du den Tag weiterführst:
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/09/tag-thema-buch-genre.html

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...