Montag, 24. Juni 2013

Paperthin Montagsfrage: Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?






Hm, das ist eine verdammt schwere Frage, da mein letzter Urlaub gerade beendet ist und ich den nächsten voraussichtlich für September geplant habe. Außerdem werde ich für die zwei Wochen wahrscheinlich mehrere Bücher mitnehmen, weil eines bestimmt nicht reichen wird.

Ich werde mir wahrscheinlich was Leichtes einpacken, wie zum Beispiel Cecelia Aherns Roman Für immer vielleicht (siehe links). Das Buch liegt schon länger auf meinem SuB und für einen Urlaub am Strand bestimmt genau das Richtige.


Aber natürlich darf etwas Spannung und Übernatürliches nicht fehlen. Mir schwebt da sowas wie Nancy Athertons Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe und die Folgebände vor (siehe unten). Die Reihe soll wirklich gut sein und im Urlaub ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit, sie anzutesten. Zumal die Bücher ja nicht wirklich dick sind und alle im Taschenbuchformat. Da kann ich auch gleich mehrere von ihnen mitnehmen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...