Dienstag, 11. Juni 2013

The Lovely Book Award



Heute wurde ich überraschend von Katjas Bücherwelt getaggt! Verbunden damit ist dieser tolle Award, den sie mir verliehen hat, der Lovely Book Award:






Vielen lieben Dank dafür an dich, Katja!




Das sind die Regeln des TAGs zu dem Award:


1. Verlinke den Tagger!

2. Zeige den Award auf deinem Blog!

3. Erzähle 5 Dinge über dich!

4. Beantworte die 5 Fragen des Taggers!

5. Stelle selber 5 Fragen und tagge 5 weitere Blogger!

6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!





Das sind Katjas fünf Fragen:


1. Welches Hobby hast du, außer dem Lesen?

2. Welchen Ort auf der Welt würdest du am liebsten besuchen?

3. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?

4. Hast du ein Lieblings-Buchcover, wenn ja welches?

5. Welche Musik hörst du am liebsten?

 

 

 

Das sind die fünf Dinge über mich:

 

1. Ich bin eigentlich total unromantisch.

2. Ich kann ganz schön stur sein.

3. Ich steh total auf Eis, aber bitte Milchspeiseeis, nicht dieses süße Wasserzeugs.

4. Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke.

5. Ich würde gerne in der Bibliothek des Biestes aus Disneys Die Schöne und das Biest leben.

 

 

 

 So, Katja, und das sind deine Antworten:


1. Ich schreibe sehr gerne, nicht nur Rezensionen, sondern auch Fanfiction und Ähnliches. Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder mit Freunden essen oder zum Bowlen.

2. Ganz klar Neuseeland. Davon träume ich schon ewig, ist aber leider so verdammt teuer!

3. Hm, am längsten? Das ist verdammt schwer zu beantworten. Da gibt es schon ein paar Kandidaten. Ayla und der Clan des Bären von Jean M. Auel zum Beispiel. Das hab ich mal von ner Freundin geschenkt bekommen, konnte mich aber nie aufraffen, es anzufangen.

4. Da gibt es keinen wirklichen Favoriten. Natürlich gefallen mir bestimmte Cover viel besser als andere, aber DAS Lieblingscover habe ich nicht.

5. Alles querbeet, meistens auf meine Stimmung abgestimmt: Rock in allen Variationen, Pop, Soundtracks... Nur mit Schlagern oder Volksmusik kann ich so gar nichts anfangen.

 

 

 

Hier kommen meine fünf Fragen an euch:

 

1. Welcher ist euer Lieblingsort aus einem Buch? Kann auch ein realer Ort sein, an dem eine Geschichte spielt.

2. Magst du lieber Schokolade oder Chips?

3. Welche Buchverfilmung würdest du dir gerne mal anschauen?

4. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?

5. Hast du bei Büchern ein bestimmtes Lieblingsgenre?

 

 

 

Und diese fünf Blogger tagge ich:

 

Druckbuchstaben

Marens Bücherwelt

Das Buchmonster 

Dreaming Till Midnight

words cut deeper

 

 

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen, tolle Antworten! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke für den Award =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...