Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller #13





Zum ersten Juliwochenende gibt's wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

 

1. Im Finale von Wimbleton kann meinetwegen gewinnen, wer will.


2.  Manchmal wird alles besser.

 

3.  Manche Beziehungen sind einfacher, als man anfangs dachte.

 

4.  Licht- und Schattenspiele könnte der Titel meiner Memoiren sein.

 

5.  Ich freue mich auf einen schönen sonnigen Tag auf der Terrasse.

 

6. Manche Gesetzesentwürfe sind einfach nicht fair.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Abendessen mit Freunden, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich nicht so spät ins Bett wie sonst!

 

 

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen und viel Spaß!

 

 

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende,viel spass beim Einkaufsbummel;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...