Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller #14




Am zweiten sonnigen Julifreitag gibt's wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Jetzt gibt es nichts mehr zu diskutieren. 


2.  Hummerfleisch  könnte ich nicht einmal probieren.

 

3.  Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft an diesem Sommertag.

 

4.  Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf auf Facebook.

 

5. Mir persönlich schmeckt  Leber absolut nicht.

 

6.  Meine innere Uhr ist nicht immer ganz zuverlässig.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes, weiches Bett, morgen habe ich ein schönes Mittagessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

 

 

Und mit diesen Wortden verabschiede ich mich erst mal ins Wochenende. Ein paar schöne, (hoffentlich) freie Tage wünsche ich euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...