Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller #15




Und wieder gibt's für euch eine neue kleine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Heute wird wieder ein anstrengender Tag.

 

2.  Ich habe schon lange keine Erdbeeren mit Sahne mehr gegessen.

 

3. Ich hatte gute Vorsätze, aber nicht immer erweisen sie sich als umsetzbar.

 

4. Am Meer erlebt man oft den schönsten Sonnenuntergang.

 

5.  Zum Frühstück  gibt's zurzeit nur kleine Brötchen.

 

6. Zum Glück hat mich heute noch keiner geärgert.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer guten Freundin, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich schnell mit meiner Arbeit fertig sein!

 

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und angenehmes Wetter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...