Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller #16





Und wieder gibt's für euch eine neue kleine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Ich möchte mal einen Monat keine Reparaturen bezahlen müssen!



2. Manche Zufälle sind wirklich unheimlich.



3. Unterwegs mit Freunden, an einem sonnigen Tag entspannt grillen, sich einfach treiben lassen, das ist Erholung von der Arbeit pur!



4. Von Salat kriege ich zurzeit selten zuviel.



5.  Können wir jetzt endlich aufhören, um den heißen Brei herumzureden?



6. Mit Käse und Pilzen überbackenes Brot  ein schnelles und leckeres Abendessen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich eine kleine Grillparty mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine derzeitige Lektüre fertiglesen!

  

 

Genießt das letzte richtig heiße Wochenende im Juli!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...