Donnerstag, 4. Juli 2013

Leselistenupdate #7




So, nachdem der Juli bereits eine halbe Woche alt ist, poste ich euch heute meine neue Leseliste. Es ist mir wieder ziemlich schwer gefallen, zwölf Stück (Jaa, ich probiere es solange, bis es klappt!) auszuwählen. Ein paar Bücher habe ich noch aus dem Juni mit rüber genommen, aber es sind viele neue Romane dabei, die ich erst vor kurzem bekommen habe. Eine Vorstellung der Neuzugänge folgt natürlich bald.



Und hier ist meine Leseliste für Juli:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Raquel J. Palacio - Wunder

  • Gerd Ruebenstrunk - Assassino

  • Suzanne Collins - Die Tribute von Panem Bd. 3: Flammender Zorn

  • Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

  • Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht

  • Theo Lawrence - Mystic City

  • Jennifer Benkau - Stolen Mortality

  • Lissa Price - Starters

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen

     

     

     

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 



Kommentare:

  1. Wow, also wenn du die ganzen Bücher im Juli schaffst, verneige ich mich vor dir. ;) Hast dir ja ganz schön was vorgenommen.
    "Seelen" liegt auch noch auf meinem SuB, das werde ich mir für den Urlaub aufheben.
    "Ein ganzes halbes Jahr" ist sooo schön; "Flammender Zorn" ist auch total zu empfehlen und "Silber" habe ich erst vor Kurzem regelrecht verschlungen.
    Von "Wunder" habe ich vorhin einen richtig schönen Blog-Post gelesen und werde es jetzt auch auf meine WuLi setzen.

    Ich bin echt gespannt, wie dir die Bücher gefallen und ob du deine Leseliste einhalten kannst.

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch froh, wenn ich wieder acht von zwölf schaffe :D Vor allem hab ich diesmal so viele Bücher dabei, die ich unbedingt schnellmöglich lesen will. Aber alle auf einmal geht leider nicht.

      Lg
      Red-Sydney

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...