Montag, 15. Juli 2013

Männlich oder Weiblich TAG



Bei Marens Bücherkiste habe ich einen neuen tollen TAG entdeckt: Ein Test, welche Seite bei einem stäker/schwächer ausgeprägt ist, die männliche oder die weibliche. Es ist zwar ne Spielerei mit vielen Klischees, aber ne richtig lustige!





Deine weibliche Seite:


[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Klar doch! Aber nur mit Freunden macht es auch wirklich richtig Spaß
!

 
[ ] Du trägst Eyeliner
Neee, nur Mascara. Auf Eyeliner reagieren meine Augen viel zu empfindlich drauf.


[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Oh jaa, das sieht so verdammt anstrengend aus, das musst Sport sein!


[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Neee, ich trage zwar nicht mehr soviel schwarz wie früher, aber ab und zu ist es ganz edel.


[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Auf alle Fälle! Da könnte ich schon mal nen halben Tag drin verbringen.

 
[1/2] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Keine Ahnung. Ich wollte es immer schon mal ausprobieren und es hört sich auch gut an, aber bisher hab ich's noch nie gemacht.


[x] Du trägst gerne Schmuck
Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, immer! Meistens Ringe oder Ketten. 


[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Jaaa, zu meiner Schande muss ich das gestehen: Beim ersten Mal hab ich geweint. Bein zweiten Mal auch, aber da eher vor Lachen.

 
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Nee, ich hab nur ganz wenige und die ziehe ich sehr selten an.


[x] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Klar! Das entspannt total! Verstehen bloß die meisten Männer nicht!


[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
Hm, doch schon. Bin zwar kein Fan, aber hin und wieder schau ich mir alle Teile gerne an.


[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Neeee, das in der Schule hat mir schon gelangt!


[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Jaaa, wenn ich ausgehe, stehe ich meist schon ne halbe Stunde vor dem Kleiderschrank, um zu gucken, was ich anziehen soll. Dann noch duschen, Haare machen, schminken etc.


[x] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest
Ja, leider! Ist manchmal schon richtig peinlich.


[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Jaaa, hab ich, aber nur knapp drüber, nachdem ich erst letztens mal ausgemistet habe. Sonst wüsste ich gar nicht wohin mit dem Paar, das ich mir bald kaufen will.


[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Jep, natürlich.


[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
Hm, wenn es ganz heiß ist, ziehe ich in meiner Freizeit schon mal ein Kleid an. Aber gaaaanz selten.


[x] Du benutzt Deo/Parfum
Immer! Kann gar nicht ohne!


[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Jaaa, schon. Aber meistens sarkastisch. Zählt das auch?


[x] Du magst High Heels
Mögen schon, aber laufen kann ich darin nur bedingt, bis zu ner gewissen Höhe.


[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Jaaa, ich gestehe: Barbie war auch eine meiner Freundinnen.


[x] Du magst es, andere zu schminken
Oh jaa, wenn ich jemanden zum schminken hätte, würde ich das auch öfter mal machen.


[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Neee, bin nicht so der Typ für den Mittelpunkt. Da hab ich immer Angst mich zu blamieren.


[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Wähhh! Absolut gar nicht!




Deine männliche Seite:


[x] Du trägst Kapuzenjacken
Jaaa, ab und zu. Die sind einfach gemütlich.


[x] Du trägst Jeans
Jeans sind das einzig Wahre! Die besten Hosen der Welt!


[ ] Hunde sind besser als Katzen
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen.


[1/2] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Kommt drauf an: Wenn es so richtig heftig ist, kann ich gar nicht lachen. Aber bei Kleinigkeiten passiert es schon mal hin und wieder.


[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Nee, neee! Zu brutal!


[ ] Shoppen ist Folter
Wer's glaubt....


[ ] Traurige Filme stinken
Hab die noch nie gerochen. Kann ich so nicht sagen.


[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
XBox 360! Und eine Wii U!


[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Doch ja, ich war als Kind sehr vielseitig!


[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Neee, niemals! ich hatte als Kind immer Angst vor Feuer.


[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Oh ja, eine meiner Lieblingsserien damals. Donatello und Leonardo fand ich immer am besten!
 

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Gäääääähn!


[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

Nee, nicht wirklich!


[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Meine Mutter. Mein Vater wäre wohl mit dem Meisten überfordert.


[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Ich hab die Dinger immer gehasst, weil ich als Kind immer so schnell einen Sonnenstick bekam und sie aufsetzen MUSSTE. Ich hab, glaube ich, eine einzige. Irgendwo versteckt.


[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Jaaa, ich hatte mal so ne Phase... Yu-Gi-Oh war das damals.


[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Pyjamapartys sind doch lustig!


[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Blau und Grün mag ich total gerne!


[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Auf alle Fälle! Ist verdammt befreiend!


[ ] Du machst Sport
Nicht wirklich.


[x] Du redest auch mit vollem Mund
Jaaa, besonders wenn ich mich in der Gegenwart von Jungs oder meiner Familie befinde. Da kann das schon mal vorkommen. ich achte dann aber drauf, dass ich dabei nicht spuke oder so.



15xWeiblich

9xMännlich



Ha, meine weibliche Seite siegt ganz knapp, aber sie siegt!
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann legt los! ich würde mich über eure Antworten riesig freuen!



1 Kommentar:

  1. [ ] Traurige Filme stinken
    Hab die noch nie gerochen. Kann ich so nicht sagen.

    Haaaha:* TOP!
    Danke, dass du mitgemacht hast:)

    Liebe Grüße aus Kroatien
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...