Montag, 15. Juli 2013

Paperthin Montagsfrage: Liest du mehrere Bücher parallel?





Ja, doch meistens. Zwei bis vier Bücher können es schon werden, die ich parallel schmökere. bestimmte Literatur kann ich einfach nicht immer und überall lesen. Nach der Arbeit und vor dem Schlafengehen ist mir leichte und unkomplizierte Kost zum Entspannen viel lieber. Im Bad brauche ich etwas Spannendes oder Aufregendes, damit ich auch ein paar Seiten schaffe, bevor mir die Beine einschlafen. Aber an meinen freien tagen oder im Urlaub können es dann auch schon mal dicke Schinken mit einer ruhigeren Story sein, für die man sich eigentlich etwas länger Zeit lassen sollte, damit einem nichts entgeht. 

 

Ja, ich bin da sehr sprunghaft, aber ich brauche sowas, um meinen Geist fit zu halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...