Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller #17






Zum Einstieg in den August wieder kleine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse

 

 

1.  Endlich mal etwas kühler in meiner Wohnung.

 

2.  Ich sammle jetzt erst mal die wichtigsten Fakten.

 

3.  Die nächste Reise kommt erst im September.

 

4.  Mein neues Regal ist jeden Cent wert.

 

5.  Sieht aus als ob es wieder ein richtig heißes Wochenende wird.

 

6.  Eis und gekühlte Getränke sind gerade das Allerbeste, oh ja!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht, morgen habe ich einen kleinen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen - trotz Hitze!

 

 

Euch allen ein schönes, entspanntes erstes Augustwochenende! 

 

 

1 Kommentar:

  1. Ohja gekühlte Getränke, ohne kann ich derzeit gar nicht! *-*

    Übrigens, du hast nun eine Leserin mehr in der Liste. Ich finde deinen Blog echt schön und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich wahnsinnig freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...