Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #18





Kurz bevor andere Feierabend machen und ich auf die Arbeit gehe wieder eine kleine Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse



1.  Ich oute mich als Fernsehmuffel: Zehn Stunden im Jahr reichen vollkommen.

 

2.  Auf meiner Arbeit passiert ständig etwas Neues.

 

3.  Das beste Mittel gegen Müdigkeit ist immer noch ein doppelter Espresso!

 

4.  Hatten wir nicht schon das Nagelstudio?

 

5. Je  anstrengender ein Tag ist desto schwerer fällt es mir, nachts einzuschlafen.

 

6. Zum Glück ist niemand vollkommen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit Freunden, morgen habe ich eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!



Mit diesen kleinen Worten verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen da draußen zwei erholsame Tage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...