Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #18





Als Einstieg in dieses sonnige Wochenende wieder eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Was wäre, wenn sich von den einen auf den anderen Tag plötzlich alles ändern würde? 

 

2. Ich liege zurzeit selten in der Sonne.

 

3.  Nächste Woche wird es hoffentlich weniger stressig.

 

4.  Ich warte noch darauf, dass der Sommer wieder zurückkehrt.

 

5.  Ich fordere ein bisschen mehr Nachdenken und mehr Akzeptanz für andere.

 

6.  Er ist nicht im Weg, er ist ist sogar immer willkommen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich noch nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit meiner Mutter frühstücken!

 

 

So, auf diese Weise wünsche ich euch ein supertolles Wochenende mit viel Sonne und Spaß!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...