Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #19




Heute etwas sehr verspätet eine neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1.  Die einzige Frage ist, warum freie Tage immer so rasend schnell vorbei sind.

 

2.  Ob in einem Tag oder in einer Woche, ich habe so lange gewartet, ich kann auch noch länger warten.

 

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Schlüssel, Wasserflasche.

 

4. Eine Rezension fertigschreiben MUSS ich heute machen!

 

5.  Ich spiele gerne Temple Run 2.

 

6.  Dein neues Parfum überwältigt meinen Geruchssinn total!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein gekühltes Glas Hugo, morgen habe ich einen Filmeabend geplant und Sonntag möchte ich bald Feierabend machen!





So, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Wochenende und ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen noch viel besseren Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...