Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller #20





Passend zum letzten Freitag des Monats neue Runde Freitags-Füller von Scrap Impulse!

 

 

1.  Wie kann ich mein neues Design noch etwas verbessern?

 

2.  Ich mag Blumen sehr, aber ich kann sie nicht lange am Leben erhalten.

 

3.  Meine Haare sind manchmal eine echte Katastrophe! 


4.  Ich versuche ständig zu erraten, was als nächstes  kommt und es klappt natürlich nicht.

 

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Weintrauben.

 

6. Wenn meine Katze mal wieder etwas herunterwirft, denke ich oft: Was war das?

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Freunden, morgen habe ich absolut nichts geplant und Sonntag möchte ich mir eine Überraschung für meine Leser überlegen!

 

 

An alle meine Leser: Ein wunderschönes Wochenende und genießt die letzten Augusttage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...