Montag, 5. August 2013

Leselistenupdate #8




Diesmal etwas früher als letzten Monat präsentiere ich euch heute meine neue Leseliste. Fünf Bücher aus dem Juli haben es noch darauf geschafft und sieben neue hab ich mir vorgenommen. Ich hoffe mal, dass ich diesmal mehr schaffe als die letzten Monate vorher, denn es sind ein paar interessante Stücke dabei.



Und hier ist meine Leseliste für August:



  • Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

  • Lauren DeStefano - Totentöchter: Die dritte Generation

  • Jodi Picoult & Samantha van Leer - Mein Herz zwischen den Zeilen

  • Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

  • George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd. 1: Die Herren von Winterfell 

  • Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

  • Isaac Marion - Mein fahler Freund

  • Theo Lawrence - Mystic City

  • Jennifer Benkau - Stolen Mortality

  • Lissa Price - Enders

  • Stephenie Meyer - Seelen

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

     

     

     

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 





Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Leben und Seelen musst du schnell lesen, das sind unglaubliche Bücher und wenn Seelen zu langatmig wird (und das wird es:D, DURCHHALTEN! Du wirst belohnt:)
    Mystik City werde ich auch im August lesen:)

    Viel Spaß beim Lesen^^
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelen hab ich heute angefangen. Bin noch nicht sehr weit, aber es liest sich schon interessant. Das mit dem Durchhalten ging mir bei Seelen der Nacht so. Eigentlich ein wunderschönes Buch, aber du kannst es einfach nicht auf einen Rutsch lesen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...