Samstag, 31. August 2013

Neues Design



Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, habe ich seit ein paar Tagen ein neues Design auf meinem Blog. Ich wollte einfach etwas Frischeres, mit ein bisschen mehr Farbe im Hintergrund.
An meinem freien Tag habe ich stundenlang herumprobiert und verschiedene einfache Hintergründe durchgesehen, die vielleicht etwas mehr Bewegung und Leben in das Design bringen.



Zuerst wollte ich etwas in einem ähnlichen Ton wie das Braun, das ich zuvor hatte, aber vor allem für meine Vorlage hab ich da absolut nichts Passendes gefunden. Entweder war es viel zu dunkel oder so überladen, dass der Hintergrund total vom Inhalt abgelenkt hat und man teilweise sogar die Schrift nicht mehr richtig lesen konnte, egal welche Farbe sie hatte.



Deswegen habe ich mich für was ganz anderes, bunteres entschieden. Es ist immer noch dunkel und relativ schlicht, aber nicht mehr soo eintönig wie das vorherige Design. Dazu habe ich noch etwas die Schrift angepasst und mein Banner ein klein wenig verändert.



Und so sieht das Ganze jetzt aus:







Und wie findet ihr es? Ich weiß, es ist farblich schon komplett was anderes. Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Dann ballert es mir ruhig in den Kommis ehrlich um die Ohren :).



Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gut!:)♥

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lieben Kommi *knuddel*

      Lg
      Red-Syndey

      Löschen
  2. Hallöchen : )

    also mir ist das ja schon die Tage irgendwie aufgefallen *kopf kratz* Ich finde es sehr angenehm, vor allem das lesen der Rezis und längeren Texte fällt mir nun viel einfacher :> Sieht gut aus! TOP!

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein Grund mit für den etwas dunkleren Hintergrund. Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt. Und die Farbe ist mal was ganz anderes als das eintönige Braun.

      Lg
      Red-Sydney

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...