Sonntag, 11. August 2013

Neuzugänge #16 oder Huch, was ist das denn?




Wie ihr vielleicht wisst, hab ich letzten Monat bei einer Bloggeraktion von BloggdeinBuch mitgemacht (siehe HIER). Gewinnen konnte man dabei den ersten Band der Dark Village Serie von Kjetil Johnson: Das Böse stirbt nie. Ich war richtig, richtig gespannt auf das Buch, allein die Inhaltsangabe verspricht einen megaspannenden Jugendthriller. Und die Aufmachung mit dem schwarzen Buchschnitt finde ich auch echt schick. Kurz gesagt: Ich wollte das Buch unbedingt haben!


Da ich nach Einsendeschluss nichts mehr von BloggdeinBuch oder dem Coppenrath Verlag hörte, beschloss ich, es mir selbst zu kaufen, vor allem weil es grade so günstig angeboten wird.
Tja, und heute überreicht mir der Postbote ein Päckchen, von dem ich nicht wusste, was es enthalten sollte. Umso erstaunter war ich, als ich es geöffnet hatte: Ich hab eines der zwanzig Rezensionsexemplare gewonnnen und so gar nicht damit gerechnet. Jetzt hat mein gekauftes Exemplar einen Zwilling neben sich:








Ich bin noch unschlüssig, was ich mit dem gekauften Exemplar machen soll... Mal sehen, vielleicht überleg ich mir was Schönes!




Kommentare:

  1. huhu :-) Ich musste eben grinsen, da es mir genauso erging :-)) hehe du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte es mir auch kurz vorher selbst gekauft und dann kam die Post ^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, da bin ich echt froh, dass es nicht nur mir so ging. Aber wahrscheinlich ist der geringe Preis einfach zu verführerisch...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...