Montag, 19. August 2013

Paperthin Monatgsfrage: Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?






Ja, habe ich. Sogar mehrmals schon. Manchmal habe ich nämlich ziemlich lebhafte Ideen für die eine oder andere Geschichte und die schreibe ich dann alle auf. Ich habe auch schon das eine oder andere fertige Manuskript auf meiner Computer, aber ich bin einfach zu selbstkritisch. Teilweise sind die Texte bereits ein paar Jährchen alt und müssen meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden. Ob ich wirklich mal was bei einem Verlag oder Literturagenten einreiche, weiß ich nicht. Ein Traum von mir ist es in jedem Fall, dass es mal klappt.




1 Kommentar:

  1. Immer und immer wieder.. gerade bin ich auch wieder dabei..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...